Inspiration, Lifestyle

Eye Candy: „Wait Or Run“ weckt Fernweh und Lust auf NYC

AOTR_NY_01

Als ich 2013 das erste Mal in New York City ankam, nahm ich die Subway vom JFK Richtung Manhattan – ich stolperte mit zwei Koffern aus dem U-Bahnhof, sah klischeehaft als allererstes das Empire State Building und war baff: So baff, dass ich, während mein Taxifahrer meine Koffer ins Auto lud, auf der Fahrerseite einsteigen wollte. „Didn’t happen the first time though“, eröffnete mir der Taxifahrer mit lachender Miene.

Wie könnte ich euch also diesen stimmigen Clip von OSK vorenthalten? „New York City: Wait or Run“ offenbart auf charmante Weise, dass der Big Apple nicht nur eine der größten, sondern auch eine der atemberaubendsten Städte dieses Planeten ist. Ein Mood-Video, das Fernweh weckt. Enjoy.