Personal

ABONNIERE DEN PRISE ZUCKER NEWSLETTER!

newsletter-1024x640

newsletter-1024x640

Hausaufgaben gemacht: Ich brauche einen Newsletter. Nicht einen, der einem Klamotten andreht, sondern einen, der euch weiterhin mit gutem Content versorgt.

Deshalb bin ich gerade ziemlich happy darüber, dass ich kommende Woche meinen Newsletter Prise Zucker Weekly starten werde. Wöchentlich gibt es dann eine Mischung aus Highlights vom Blog als auch von den Inhalten, die das World Wide Web zu bieten hat – ich kann ja schließlich nicht alles, was mir gefällt, auf den Blog packen. Zusätzlich habe ich noch ein paar Überraschungen parat, die speziell Newsletter-Abonnenten vorbehalten sind.

Dabei möchte ich euch genau das bieten, was einen guten Newsletter ausmacht: Hochwertige, aber knappe Informationen. Kein langes Blabla, keine überflüssiger Text. Reduziert auf das, worauf es ankommt. Mit dem Versprechen:

Meinen Newsletter habt ihr nach maximal einem Espresso durch. 

Abonnieren könnt ihr den Newsletter in der Box rechts vom Text oder aber auch mit einem Klick hier.

Wichtig: Eventuell kann die Bestätigungsmail im Spam-Ordner landen. Im Zweifelsfalle einfach dort nachschauen und die Mail als unbedenklich einstufen.

Bis die Tage!