Music

KANYE WEST FT. PAUL MCCARTNEY – ONLY ONE

kanye-west_paul-mccartney_only-one-608x608

Frohes neues Jahr! Während ich hier noch völlig übermüdet und planlos vor dem Laptop sitze, sollen andere Menschen ja schon wesentlich produktiver sein: So zum Beispiel Kanye West, der zum Jahresauftakt mal eben einen Song mit niemand Geringerem als Beatles-Gestein Sir Paul McCartney. Der Track Only One ist ein ungewohnt sanftes Werk des Chicago-Rappers. Es ist auch der erste Release seit knapp anderthalb Jahren – mit Yeezus als letzter kommerzieller Release.

„The song finds him teaming up with the former Beatle while singing from the perspective of his late mother, Donda West, reflecting on his marriage.“

In diesem Sinne: Frohes Fest. Den Track gibt es hier im Stream und natürlich auf iTunes.

[via]