Lifestyle, Web

FOLLOW FRIDAY #3 – PROFILES YOU SHOULD FOLLOW

Follow Friday

Follow Friday

Etwas zu lange her, doch was lange währt, wird ja endlich gut. Es ist Weihnachten, es ist Ende Dezember, vor allem aber ist es Freitag und das bedeutet: #followfriday. Heute gibt es wieder ein paar interessante Accounts, mit deren Hilfe ihr eure voyeuristische Veranlagung befriedigen wird. Ich mein‘ es ja nur gut. Startbereit? Here we go.

#1 Pia Muehlenbeck

Bomb. Bomb. Bomb. Sie hört auf den Namen Pia – viel mehr ist sie der wohl schönste Export, den Deutschland je hervorgebracht hat – die Frau mit einem Lächeln, das selbst die Arktis zum Schmelzen bringt (#greenpeace), sucht ihr Glück in Australien und – hell yeah – sie findet es. Vorsicht – Pias Anblick allein kann Beziehungen gefährden.

  #2 Calvin Pausania

Calvin aus Arnhem (Niederlande) – auf den ersten Blick ein gewöhnlicher Hypebeast mit inflationärem Interesse für Street Goth, Kanye West und überteuertes Schuhwerk. Auf den zweiten Blick ein begnadeter und sehr talentierter Visual Artist mit einem Blick für Ästhetik. Der junge Holländer wird es noch weit bringen – als ich vor etwa einem 3/4 Jahr auf ihn aufmerksam wurde, lag seine Gefolgschaft knapp über 1 500 Begeisterten Fans. Mittlerweile hat er die 10 000 Follower geknackt – still counting.  

#3 Luz Surf Village

Lieber Oli, falls du das hier liest: Glaub mir, ich habe es vor. Ich habe es mir fest vorgenommen, so bald wie möglich nach Luz zu reisen. In eurem genialen Surf Village abzuhängen. Jeden Tag surfen zu gehen. Vertrau‘ mir – ich habe es vor. Bis dahin begnüge ich mich mit den Bildern und den Videos, die ihr zum Besten gebt. Danke dafür.

// Last but not least: Meine Wenigkeit. Nicht, dass ihr mir folgen müsstet. Könnt ihr aber.  //