Lifestyle

WHAT’S THE LAST PHOTO ON YOUR PHONE? – LONDON EDITION

Whats_The_Last_Photo_On_Your_Smartphone_London_2014_01

Whats_The_Last_Photo_On_Your_Smartphone_London_2014_01

Eine geniale Videostrecke bekommt Zuwachs: Die Videos von Ivan Cash mit dem Titel What’s the Last Photo on Your Phone? gab es schon in einem vergangenen Post auf diesem Blog (SIEHE HIER). Diesmal ging es ins Ausland – genau genommen nach London, um die Fortsetzung zu dieser wirklich amüsanten Idee zu drehen. Die Idee ist simpel: Passanten werden gefragt, welches das aktuellste Foto auf ihrem Handy sei – natürlich gibt es das Schmuckstück dann auch zu sehen. Das große Ganz hinter der Geschichte ist aber die faszinierende Tatsache, dass selbst hinter den einfachsten Fotos sehr interessante und persönliche Geschichten stecken können. I like.