Lifestyle

7 TRICKS FOR SMARTPHONE PHOTOGRAPHERS

Bildschirmfoto 2014-08-31 um 14.23.19

Bildschirmfoto 2014-08-31 um 14.23.19

Als ich vor kurzem auf Reisen war, fiel mir vor allem eines auf: Immer öfter blieb meine Spiegelreflex im Rucksack. Okay, vielleicht war es diesmal besonders der Fall, weil wir ein ganzes Kamerateam im Gepäck hatten – no own photos needed. Doch auch abgesehen davon kann ich sagen: Das wichtigste Gerät zum Knipsen meiner Fotos ist mittlerweile mein iPhone. Kein Wunder – ich verdiene weder mein Geld damit noch habe ich Lust, mit der DSLR um die Häuser zu ziehen. Wer kann mir das verübeln?

Lorenz Holder von COOPH hat für Smartphone-Addicts wie mich (und euch) ein paar ziemlich nette Tipps parat: Ich weiß, dass es unzählige von solchen vermeintlichen „Tipps“ im Internet gibt – einige der Tricks im Video aber waren auch mir neu.

[via]