Lifestyle, Web

FOLLOW FRIDAY #1 – PROFILES YOU SHOULD FOLLOW

Follow Friday

Follow Friday

Okay, da ich durch meinen Job mittlerweile vollständig internetsüchtig geworden bin (und es auch gar nicht mal so schlimm finde), kann ich auch etwas produktiveres aus diesem Status Quo machen – also gibt es von nun an freche Hinweise auf noch frechere Persönlichkeiten, denen man bedenkenlos folgen kann. Ob Instagram, Youtube, Vimeo, Vine – netzwerktechnisch sind uns keine Grenzen gesetzt. Kleine Vorwarnung: Könnte frauenlastig sein. Spanner und so. Egal.

Diese Woche gibt es die zwanzigjährige Australierin Steph Smith im Angebot, dazu servieren wir die faszinierende Mimi Elashiri (bekannt aus diesem Post hier) ferner eine Prise vom Talentfotografen Neave Bozorgi, Details-Style-Director Eugene Tong, Lieblings-Youtuber Casey Neistat sowie DJane itsyasmin.

Oh und wo wir schon mal dabei sind – kommt auch mal bei mir rum. Bald gibt’s wieder faire Urlaubsbilder – warum, erfahrt ihr in dem nächsten Post.