Fashion

SKÄGGS – STREETWEAR BY FRANZ x BASTI

Weddingdress1

Weddingdress1

Als ich letztens durch das Instagram von Okan Frei stöberte, fiel mir eines seiner Oberteile auf – das ich ziemlich fair fand: Das lange, aber schmal geschnittene Shirt stach mir gleich ins Auge und mir blieb lediglich die Frage: Woher? Während durch meinen Kopf die Otto-Werbung zog, klickte ich mich ein, zwei Mal weiter und wurde fündig: Das junge Label skäggs steckte hinter diesen frechen Shirt-Designs und so blieb mir nicht viel übrig, außer über die beiden Jungs mit Terror-Bart, Franz und Basti, zu schreiben.

skäggs. ist ein premium Streetwear Label, gezeugt in einer Küche in Hamburg, gebøren im Herzen vøn Berlin.

weddingdress2

Aktuell vertreibt das Label drei Shirts, die durch den originellen Schnitt auffallen: Vorne etwas kürzer, auf der Rückseite jedoch lang und auslaufend. Optimal für jeden Hypebeast-Look und noch optimaler für mich, der gerne Denim-Shirts über lange Tees trägt – das Label hat meine Gebete vorm Schlafengehen erhört und füllt eine Lücke in meinem Kleiderschrank.

Da wir aber grade erst schreiben gelernt haben, geht’s uns auch gar nicht um Champagner, Kaviar, den røten Teppich und Gästeliste øder gar ums grøße Geld. Wir wøllen lediglich unseren Traum wahr machen und Euch die T-Shirts liefern, nach denen ihr schøn sø lange gesucht habt.

weddingdress3 weddingdress4

Danke Jungs. Ihr habt dafür eine besondere Stelle in meinem Herzen. Mehr Infos und natürlich auch die Shirts findet ihr auf http://www.skaeggs.com/.