Art & Design, Products

BREAKING BAD – AMAZING POSTERS BY ZSOLT MOLNAR

tumblr_muondbxD8k1slqxs4o1_1280

tumblr_muondbxD8k1slqxs4o1_1280

Creativity at its best: Der Budapester Designer Zsolt Molnár besitzt eine große Leidenschaft, die er (verständlicherweise) mit vielen von uns teilt: Die Rede ist von der Kultserie Breaking Bad. Das Epos rund um Heisenberg, Pinkman & Co. mutierte binnen kürzester Zeit zu einem Fernsehphänomen unserer Generation.

tumblr_mvk0f97SFn1slqxs4o1_1280 tumblr_mvw2kgaUwt1slqxs4o1_1280 tumblr_mupkzfWVSD1slqxs4o1_1280

Grund genug für Zsolt, seiner Lieblingsserie die letzte Ehre zu erweisen – der Designer schuf in den vergangenen fünf Monaten für jede einzelne der insgesamt 62 Episoden ein Poster – jedes davon greift dabei die zugehörige Folge auf und visualisiert das Geschehene passend und anschaulich. Meiner Meinung nach sind die Poster ein absolutes Highlight, noch besser aber: Es gibt sie zu kaufen. Einige von ihnen gibt es hier auf dem Blog zu sehen, die übrigen gibt es hier. Meins zumindest ist schon unterwegs!

tumblr_mw7bupbxrD1slqxs4o1_1280

tumblr_n0f7tixqo01slqxs4o1_1280tumblr_n150rqArnb1slqxs4o1_1280

[via]