Fashion

MOJO 2014 COLLECTION – „GET OUT THERE“

mojo_getoutthere_waltergloeckle_11

mojo_getoutthere_waltergloeckle_11

Vorgestern bin ich über das neue Produktvideo von Mojo Snowboarding gestolpert. Was wie eine Outdoor-Marke für den Bergsport klingt, ist mittlerweile ein etabliertes Hamburger Streetwear-Label, das nicht nur mit der Zeit mitgeht, sondern auch mit besonders hochwertiger Kleidung punktet: Die gesamte Linie wurde in Portugal hergestellt und jedes Stück einzeln mit Hand bemalt. Was wie ein Beschäftigungsprojekt der Klasse 5C aus Chemnitz klingt, ist eine Kollektion, die sich sehen und vor allem fühlen lassen kann – Mojo wirbt damit, unglaublich weiche Stoffe für die Klamotten zu benutzen und sorgt dafür für einen hohen Tragekomfort.

mojo_getoutthere_waltergloeckle_26 mojo_getoutthere_waltergloeckle_2

Doch abgesehen davon, dass die Kollektion der wahr gewordene Traum eines jeden Hipsters zu sein scheint, punktet die Kollektion mit einem Eyecandy-Lookbook – mit sehenswertem Clip, versteht sich.

mojo_getoutthere_waltergloeckle_18mojo_getoutthere_waltergloeckle_19mojo_getoutthere_waltergloeckle_17