Art & Design

FOLLOW ME – PHOTO STORY BY MURAD OSMANN

follow-me-project-instagram-pt2_10
follow-me-project-instagram-pt2_02

Eze, France

Murad Osmann is back! Schon auf meinem alten Blog schrieb ich von der überragenden Fotostrecke, bei der Fotograf Murad Osmann von seiner Freundin durch die Weltgeschichte geführt wird – an den spektakulärsten Orten und mit beeindruckender Kulisse. Nicht zuletzt wegen der bezaubernden Silhouette seiner Freundin Nataly Zakharova! Das Projekt wurde vergangenen Winter bekannt und ist seitdem weltweit gehyped – zu Recht. Wer mehr davon will, findet Murad auf Instagram oder Facebook. Vorhang auf für die nächste Runde der wohl schönsten Fotostory des Jahres:

follow-me-project-instagram-pt2_18

Times Square – NYC, USA

follow-me-project-instagram-pt2_12

Suleymaniye Mosque – Istanbul, Turkey

follow-me-project-instagram-pt2_10

Casa Mila – Barcelona, Spain

follow-me-project-instagram-pt2_08

Monaco

follow-me-project-instagram-pt2_07

Blue Mosque – Istanbul, Turkey

follow-me-project-instagram-pt2_05

Central Park – NYC, USA

follow-me-project-instagram-pt2_04

Barcelona, Spain

follow-me-project-instagram-pt2_03

Madrid, Spain

follow-me-project-instagram-pt2_01

Moscow, Russia

PS: Das Projekt schaffte es sogar, Osmann eine Kooperation mit Google Russia zu ermöglichen:

[via]