Music

BEYONCÉ: ÜBER NACHT EIN NEUES ALBUM – OHNE EIN WORT

beyonce-releases-surprise-album-on-itunes-2

beyonce-releases-surprise-album-on-itunes-2

Baddy Bey! Es ist eine Weile her, doch jetzt ist das neue Album von Beyoncé unter dem gleichnamigen Titel draußen. Das Album enthält insgesamt 32 Werke, davon 14 Songs. Rest des Albums sind Visuals für alle Tracks – das gibt es in der Form eher selten.

Das kuriose an der ganzen Sache: Es gab keine Promo. Nichts. Null. Nada. Das Album wurde ohne irgendwelche Hinweise oder Ankündigungen bei iTunes reingestellt und wird bislang auch nur exklusiv über das Apple-Netzwerk verkauft. Das Internet steht wegen der ungewöhnlichen Sache schon in Brand und es gibt schon Vermutungen, ob das Album nicht schon geleaked worden sein könnte – und der schnelle Release ein Präventivschlag war, um wenigstens doch noch irgendwas zu reißen. Denn sämtliche Videos auf der Platte ohne eine Single-Auskopplung? Ungewöhnlich. Unten findet ihr einige der Snippets des Albums und könnt euch über Features von Jay Z, Frank Ocean und Drake freuen.

DAS ALBUM GIBT ES DIREKT HIER: BEYONCÉ – Beyoncé