Fashion

I LOVE UGLY 2013 WINTER LOOKBOOK (FT. ODDISEE)

oddisee_i_love_ugly_02

oddisee_i_love_ugly_01

Das Streetwear-Label I Love Ugly aus Neuseeland hat sich jüngst mit Rap-Koryphäe Oddisee zusammengetan, um euch die aktuelle Winter-Kollektion näher zu bringen – die Linie arbeitet viel mit dezenten Tönen und bietet ein paar wirkliche Hingucker, wie etwa den dunkelblauen Parka im ersten Bild. Zum Online-Shop geht es hier.

Wer Oddisee nicht kennt: Lieblingsmensch. Definitiv. Der Musiker aus NYC ist einer der besten MCs auf dem langlebigen Markt und versteht es, Musik zum Abschalten und Nachdenken zu kreieren. Wer sein aktuelles Album noch nicht zu seinen persönlichen Highlights zählt, klickt hier.

oddisee_i_love_ugly_10 oddisee_i_love_ugly_07 oddisee_i_love_ugly_06 oddisee_i_love_ugly_05 oddisee_i_love_ugly_04 oddisee_i_love_ugly_03 oddisee_i_love_ugly_02