Art & Design, Lifestyle

THE LUZSURFVILLAGE 2013 VIDEO: HANGLUZ!

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 19.19.47

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 19.19.47

FACK! Seit ich zurück in Deutschland bin, plane ich einen Trip nach Portugal – nicht nur wegen Lissabon, der überragenden Stadt, von der alle reden, nein: Ich will mal wieder surfen. Meine unterirdischen Surfkünste zur Schau stellen. Vom Brett fallen. Keine gute Figur machen. Vor allem aber: Mich lebendig fühlen. Frei fühlen. Denn genau das tut man, wenn man nichts anderes tut, als im salzigen Wasser auf einem Brett aus Epoxidharz zu liegen und den Wellen zuzuhören. Die Welle zu catchen. Geschwindigkeit zu gewinnen. Boom! Freiheit.

Die Jungs in dem Video unten machen genau das richtige Ding: Surfen an den Küsten Portugals, genau genommen an der Algarve. Die Jungs sind beneidenswert und ich werde es ihnen kommendes Frühjahr nachmachen. Komme was wolle. Wer hat Bock?!

The Luzsurfvillage 2013 Video: HangLuz! from Luz-Surfvillage Portugal on Vimeo.