Lifestyle

MASTERS OF INDO (SURFING DOCUMENTARY)

marlon-gerber-captured-by-the-hero3-black-edition

marlon-gerber-captured-by-the-hero3-black-edition

Ich lebe ungesund. Nicht, dass ich damit meine Vorliebe für Fast Food meine, sondern die Tatsache, dass ich mir ständig und immer wieder verschiedenste Dokus übers Surfen reinziehe – das tut mir nicht gut. Nein – es ist sogar schlecht für mein Befinden. Denn in diesen Momenten würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und wieder ab in die Ferne. Ich bin sogar so kühn zu behaupten, dass ich nicht alleine mit diesen Gedanken bin.

Begleitet wird Marlon Gerber, Pro-Surfer aus Bali, der sein Lebensglück in den Wellen findet – sein Neffe tut es ihm nach und surft mit mindestens genauso viel Leidenschaft wie sein Onkel. Zusätzlich gibt es einen Gast-Auftritt von Surferin Alana Blanchard, die jenseits des Pazifiks die Strömungen Hawai’is meistert. EYECANDY garantiert.

PS: Diesen Post widme ich meinem Running Monk Bagus – Surftrip mit dir steht garantiert noch auf meiner To-Do-Liste.