Art & Design, Lifestyle

BANKSY – „BETTER OUT THAN IN“ NYC TOUR (PART 1 OF 2)

day2

Auch wenn ich einen quasi abschließenden Bericht zu Bankys NYC-Session machen wollte, mache ich doch lieber einen zweiteiligen Post daraus – der Buzz weltweit ist überwältigend und wirklich klasse, denn so bekommt Streetart die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Tausende fanatische Fans, die die Stadt absuchen, Einheimische, die für das Zeigen der Bilder Geld verlangen, Außenfassaden, die heraus gerissen werden – der Wahnsinn rund um die Kunstwerke des englischen Phantoms ist grenzenlos. You nailed it, Banksy.

OCTOBER 1

day1 phoneline-crop

OCTOBER 2

day2

OCTOBER 3

day3

OCTOBER 4

underwear-day4 occupy-day4 day4

OCTOBER 5

day5

OCTOBER 6

OCTOBER 7

day-07-detail-full

OCTOBER 8

day8

OCTOBER 9

day-09-01 day9

OCTOBER 10

east-20new-20york-20wide

OCTOBER 11

Meat_Truck.04

OCTOBER 12

cropped-20image-2002-20-private PRIEST_MAIN_IMAGE-private

OCTOBER 13

STALL-TIGHT-private

OCTOBER 14

QUEENS-high-private

OCTOBER 15

banksy-pays-homage-to-the-world-trade-center-in-tribecca-2 banksy-pays-homage-to-the-world-trade-center-in-tribecca-1

[via]