Fashion

SUPREME x NIKE FLYKNIT LUNAR1+

supreme-x-nike-flyknit-lunar-1-1

supreme-x-nike-flyknit-lunar-1-1

Jedes Mal wenn ich Supreme höre, denke ich an meinen Visit in New York und meinen geplanten Besuch beim Store in Manhattan. Den ganzen Flug schon freute ich mich (unter anderem) auf den Shop und stand dann letzten Endes vor geschlossenen Türen – Umbau. Die Niederlage meines Lebens.

supreme-x-nike-flyknit-lunar-1-3

Was ich aber noch mit Supreme assoziiere: Hipster, Nun-Chucks und verdammt schräge Kombos. Welche Kombo allerdings alles außer schräg ist, ist die kürzlich eingegangene Kollaboration mit Nike; zwei der Grundnahrungsmittel eines jeden Hypebeasts wurden nun in den Mixer geworfen – heraus kam ein Schuh, bei dem mir glatt das Wasser im Mund zusammen läuft.

Der Supreme x Nike Flyknit Lunar1+ kommt in schwarz/grau und ist einfach so herrlich dezent, dass es schon eine halbe Leistung wäre, den Schuh falsch zu kombinieren. Der Swoosh ist etwas nach hinten an die Ferse gerückt und macht dem Supreme-Branding Platz. Wer sich die Treter sichern möchte, kann gleich mal bei easyJet oder Ryanair vorbeischauen: Die Schuhe wird es lediglich in den Stores in LA, NYC und London geben. Veröffentlichung ist kommenden Donnerstag – immerhin ein Feiertag!

supreme-x-nike-flyknit-lunar-1-2

[via]