Fashion, Lifestyle, Music

ZANE LOWE – INTERVIEW WITH KANYE WEST (MUST SEE)

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 11.06.33

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 11.06.33

Ye! Jahre vergingen, bis Kanye West sich wieder freiwillig vor Kameras wagte – jetzt gleich sogar mehrmals hintereinander. Erst einmal das äußerste softe Plüsch-Interview bei Schwiegermutti Kris Jenner, dann diverse Song-Performances, beispielsweise bei Jimmy Fallon, jetzt dann aber dieses Schmuckstück:

Der neuseeländische DJ, Produzent und Radiomoderator Zane Lowe bekam die Möglichkeit, ein einstündiges Interview mit Kanye zu führen – das Ergebnis ist so intense, dass vor drei Tagen das erste Viertel des Interviews reichte, um die das Internet wieder in Brand zu setzen. Kanye bewegt sich mal wieder auf einem schmalen Grat zwischen Exzellenz und Größenwahn, zwischen Intelligenz und Ignoranz – doch ist das etwas neues? Ob Fan oder nicht – Relevanz ist für jeden Viewer geboten. Vor allem ab Minute 13 wird es ein wenig exzentrisch.

Vorhang auf für das wohl intensivste Interview des Jahres: