Fashion

LET THE HYPE BEGIN: NIKE AIR YEEZY II – RED OCTOBER

nike-air-yeezy-2-red-784x486

nike-air-yeezy-2-red-784x486

Hypebeasts, macht euch bereit. Der regnerische September nähert sich dem Ende und abgesehen von schlechterem Wetter und kälteren Temperaturen erwartet uns im Oktober noch ein kleines Detail: Der Release der Yeezy II Red October steht vor der Tür!

Im wahrsten Sinne „vor der Tür“ – schließlich gilt der Air Yeezy als einer der am meisten gehypten Sneaker aller Zeiten und zog Sneakerheads und Reseller Tage, wenn nicht schon Wochen vorher auf die Straßen. Über den Release der Yeezy II im vergangenen Jahr hatte ich auf meinem alten Blog berichtet – der Artikel ist jedoch leider nicht mehr aufrufbar!

roter-yeezy-2

Die Gerüchte kamen schon letztes Jahr auf, als beim vergangenen Release lediglich zwei Colorways veröffentlicht wurden – gab es doch den ersten Yeezy in drei. Als dann aber die gute Kardashian (jetzt rutschen wir auf Boulevardblatt-Niveau) kurz vor Release des Albums ein nettes Bild der Treter in Nahaufnahme veröffentlichte, war klar: Yeezy Season is approachin. Again.

kim-kardashian-teases-air-yeezy-2-red-on-instagram-yeezy-rocks-them-on-snl

Als Ye dann auf seiner Platte die Kicks noch „Red Octobers“ nannte, war schon einmal klar, wann die Sneaker erscheinen würden. Genauer Tag wird noch mitgeteilt. Stellt sich nur noch eine Frage: Wo genau wird es die Dinger geben?
Tja – wer die Antwort auf diese Frage gerade weiß, könnte das Internet in Brand setzen. Es wird von London und Paris gesprochen, doch letztes Jahr gab es die guten Teile auch Deutschland – klar ist allerdings nichts!

Keine Sorge, ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.

[via]