Music

DRAKE – TOO MUCH (LIVE @ JIMMY FALLON)

NWTS_Itunes_01

NWTS_Itunes_01

Langsam wird es ernst: Am 24. September erscheint Drakes neues Album „Nothing Was The Same“ – der kanadische Rapper und Sänger ist schon seit Monaten am Promoten und veröffentlich hier und da einen neuen Track, um zu sagen: Ich lebe noch. Ich bin noch da. Geduldet euch.

Monate sind seit „Started From The Bottom“ verstrichen und mittlerweile ist der gute Drake in vollem Promo-Modus. Trailer hier, Live-Auftritt da, Gratis-Track dort – aktuell geht es um seinen gestrigen Live-Auftritt bei der Jimmy Fallon Show: Gerade einmal einen einzigen Tag nach dem Release seiner letzten Single „Wu-Tang Forever“ (über den Titel kann man streiten), geht es mit „Too Much“ auf’s nächste Level – gesanglich begleitet wird der Song von Sampha. Überzeugt euch selbst: