Music

JOHN LEGEND – LOVE IN THE FUTURE (ALBUM)

John-Legend-Love-In-The-Future-Cover

John-Legend-Love-In-The-Future-Cover

Es ist endlich raus: Einer der wohl begnadetsten Soul-Künstler unserer Tage hat sein nächstes Solo-Album ins Rennen geschickt und stürmt gerade die US-Charts. Richtig, es ist von niemand Geringerem als John Legend die Rede – der Ausnahmekünstler aus Ohio beglückt uns mit seinem mittlerweile sechsten Studioalbum und kommt mit gleich zwanzig (!) Tracks um die Ecke. Besser is‘! Schließlich sind es schon drei Jahre seit seiner  Kooperation mit den Roots und ich spreche zumindest für mich, wenn ich sage, dass Legend-technischer Input wirklich gefehlt hat.

Doch nun brechen bessere Zeiten an und ich kann jedem das Album wärmstens ans Herz legen – Songs wie „Made To Love“, „Who Do We Think We Are“ oder „So Gone“ gehören in jede „Zeit-für-Zwischenmenschliches“-Playlist. Oder so ähnlich.

Das Album gibt es natürlich hier.