Art & Design, Music

KANYE WEST – YEEZUS (COVER ARTWORK)

Bildschirmfoto 2013-06-02 um 12.01.14
Bildschirmfoto 2013-06-02 um 12.01.14
Die letzten Tage sorgt Yeezy für sehr viel Aufruhr: Erst der mysteriöse Tweet, der lediglich „June Eighteen“ beinhaltete, dann seine weltweite Guerilla-Aktion, die den Song „New Slaves“ auf diversen Hausfassaden über den Globus verteilt anpreiste, dann kurz darauf ein Foto bei Instragram von seiner besseren Hälfte Kim Kardashian, welches nicht nur den Yeezy II in rot, sondern auch eine verhüllte CD mit der Aufschrift „Yeezus“ zeigt. So ein Titel kann auch einfach nur von Kanye himself kommen.
Ob es das endgültige Cover des neuen Albums ist, welche Features auf dem Album zu hören sein werden (man munkelt u.a. von Daft Punk und Odd Future) – all das werden wir wohl erst am 18. Juni mit Gewissheit sagen können.
[via]